Wesenstest am 30.08.15 in Kiel und Röntgenergebnisse

Hurra;-)
Am 30. August haben 4 Hunde aus dem B-Wurf am Wesenstest in Kiel teilgenommen und diesen auch bestanden. Herzlichen Glückwunsch an Nina und Dominik mit Amy, Claudia und Hauke mit Fjell, Julia und Sascha mit Henry und Luisa und Flo mit ihrer Frieda. Vielen herzlichen Dank, dass Ihr teilgenommen habt. Es hat mich gefreut Euch und die Hunde wiederzusehen und toll, dass alle Teams bestanden haben (habe ich aber auch nicht anders erwartet;-)
Vielen Dank auch an Marita Szillus, Maja Leptin und die Wesensrichterin Simone Metz. Es war eine gelungene und bestens organisierte Veranstaltung!!

wt-3008151

Ebenso sind Röntgenergebnisse eingetrudelt:
Bates: A1/A1 und ED 0/0
Frieda: A2/A2 und ED 0/0
Hedwig: A1/A1 und ED 0/0
Fjell: A1/A2 und ED 1/1

2 Weitere Hunde wurden ebenfalls geröngt, aber leider wurden die notwendigen Formulare nicht beim Tierarzt vorgelegt, so dass keine offizielle Auswertung stattfinden konnte. Laut Aussage der jeweiligen Tierärzt sah aber alles sehr gut aus.