Sehr traurige Nachrichten

Es ist unfassbar und ihre Familie kann den Schmerz kaum aushalten. Das über alles geliebte „Queenchen“ musste leider über die Regenbogenbrücke gehen.

Sie wird dort liebevoll von ihrer Mama Lotta und ihrem Bruder Anton erwartet. Beim Schreiben dieser Zeilen laufen mir wieder die Tränen. Über die ganzen 13 Jahre hat mich Queeny mit ihrer wunderbaren Familie immer wieder besucht, es war ihnen kein Weg zu weit und durch diese Verbindung hat sich eine Freundschaft entwickelt.
Liebe Anke, lieber Thomas, ich danke euch für das wunderschöne Leben, das ihr Queeny bereitet habt. Bessere Hundeeltern hätte es nicht geben können und ich weiß, dass der Schmerz kaum zu ertragen ist….
„Seelenhunde…hat sie jemand genannt…jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben…jene Hunde, die wie Schatten waren, wie die Luft zum Atmen. Jene Hunde, die uns ohne Worte verstanden…“