Die letzten Tage

….sind angebrochen…

Morgen fahren wir mit den Welpen nach Rendsburg zu unserem Tierarzt, der die 7 Zwerge chippen und impfen wird. Wie schnell sind die 8 wunderschönen Wochen mit den Welpen vergangen, es war eine tolle Zeit voller Emotionen, sehr sehr vielen Glücksgefühlen und großer Dankbarkeit an meine Cleo, die ihren ersten Wurf sehr instinktsicher aufgezogen hat. Auch das kleine Rudel (incl . Balou) ❤️ hat die Welpen vorbildlich begleitet und mit erzogen, so dass Enzo, Charlie, Pauli, Juna, Smilla, Paula und Jette bestens auf ihr Leben in ihren wunderbaren Familien vorbereitet wurden. Besonders meine Seniorin Frieda war die allerliebste Welpenomi, so ein großer Schatz❤️!

Die nächste Aktualisierung der Homepage erfolgt dann mit den Fotos der Welpen in ihrem neuen Zuhause.

Juna mit meinem Sohn und Enkel ❤️
Auf geht‘s zum Impfen, Chipen und Wurfabnahme
Gründliche Untersuchung bei der Tierärztin … alles ok!