Der B-Wurf wird 10 Jahre alt ….

Heute vor 10 Jahren (unfassbar) hat Friedchen den Fjord-Lights B-Wurf auf die Welt gebracht.
Es war der erste Wurf von Frieda und sie hat die Welpen so fantastisch aufgezogen.

Wir wünschen allen Fellnasen einen traumhaften Geburtstag und vor allem noch viele tolle und gesunde Hundejahre bei euren Familien. In Gedanken sind wir natürlich auch bei Fjell, der leider viel zu früh über die Regenbrücke gehen musste.

Genießt euer Hundeleben in vollen Zügen und lasst euch heute besonders verwöhnen.

Euch allen Happy Birthday und ein ganz dickes Dankeschön an alle Familien. Es erfreut uns immer sehr, wenn Ihr uns mit Bildern und Geschichten weiterhin auf dem Laufenden haltet.

waren die Fellnasen wirklich mal soooo klein….. es ist immer wieder ein unglaubliches Wunder!