02.02.2009: Wesenstest von Anton „Sailing Fairys Arctos“

Am vergangenen Samstag fand in Börm ein Wesenstest statt. Sailing Fairys Arctos
„Anton“( Besitzer Karen und Rainer Utermann aus Altenholz) wurde von Karen
auf diesem Test geführt und hat eine suuuuuper Beurteilung erhalten. Auf so ein tolles Wesenstestprotokoll darf man wirklich stolz sein!
Liebe Karen: danke für deine Bereitschaft Anton auf dem Wesenstest zu führen – das habt
ihr super gemacht – siehe hier:

„Der 19 Monate alte freundliche Rüde zeigte am heutigen Tage eine sehr gute Unterordnungsbereitschaft sowie Bindung. Die labradortypischen Arbeitsanlagen sind sehr ausgeprägt vorhanden. Fremden Menschen begegnet er freundlich und aufgeschlossen. Auf dem Parcours zeigte er großes Interesse an den Gegenständen und beweist seine Arbeitsfreude.
Ein Rüde mit einem hervorragenden Wesen und sehr guten Arbeitsanlagen, die dem Standard des Labradors sehr nahe kommt. Beim Schuss sicher. Bestanden“

Foto folgt!