Leider ist auch Henry am 17.02.2023 über die Regenbogenbrücke gegangen

Henry war der letzte lebende Hund des A-Wurfes. Nun ist auch er mit stolzen 14 Jahren und 4 Monaten über die Regenbogenbrücke gegangen. Er hatte ein wundervolles Hundeleben bei seinem menschlichen Rudel: Bibo, Gerd, Hannah und Lene.

Für mich als Züchterin ist es wunderbar und ein Geschenk, solche Hundeeltern für meine Schützlinge gefunden zu haben und dass wir über all die Jahre den Kontakt nicht verloren haben.

Wir sind Euch so dankbar, dass ihr Henry über all die Jahre so sehr geliebt und ihm ein traumhaftes Hundeleben ermöglicht habt. Henry wird mir immer in Erinnerung bleiben als ein unfassbar gutmütiger, sensibler und liebreizender Rüde – einfach nur eine Seele von Hund!

Auch wenn man insgeheim weiß, dass er seinen biologischen Lebensabend erreicht hat, ist der Schmerz dadurch nicht gemindert. So ein – gerade über die Jahre hinweg – treuer Weggefährte, ein Familienmitglied – fehlt einfach nur und hinterlässt eine unfassbar große Lücke in unserem Leben und unserem Herzen.


Wir wünschen Euch ganz viel Kraft.