Neue Fotos von Hanno und Paul

Foto Hanno
_mg_68400000000640001
Auszüge aus der letzten Mail von Manja und Torben:
„Wir haben jede Menge Spaß mit unserem Hanno und sind total Stolz auf die Leistungen, die er so bringt.
Ich wollte Dir mal ein bisschen schreiben, was wir in letzter Zeit so mit Hanno gemacht haben:
– Manja hat mit ihm der Nordlichter-WT gemacht und den 10. Platz mit 89 Punkten erreicht.
– Manja hat die Dummy-A mit 76 Punkten gemacht.
– Ich habe mit ihm bei der Hegeringpokalsuche teilgenommen und mit 58 von 60 Punkten den Suchensieg geschafft (am Samstag geht es in Schleswig zur Kreispokalsuche)
– Für eine BLP haben wir leider keinen Platz mehr bekommen, deshalb machen wir am 06.11. in Bünningstedt die Brauchbarkeitsprüfung. Die BLP holen wir dann im Frühjahr nach….“

Foto Paul
dsc_3337a1