11. Geburtstag von Lorraine’s Unforgettable Cosmae Calla

Herzlichen Glückwunsch an Frieda oder einfach nur liebevoll „Das Friedchen“ genannt🍀❤️.


Sie war eine wunderbare Mutter, die sich rührend um ihre Welpen gekümmert hat. Eine ihrer Töchter (Coco) ist bis heute Teil des Rudels und zusätzlich noch ihr Enkel (Balou). Es ist schön und spannend zu sehen, welche Wesensmerkmale sich wie vererbt haben. 3 Generationen innerhalb eines Rudels ist schon toll anzusehen.

Frieda ist eine Seele von Hund, so unglaublich liebevoll, sensibel und herzallerliebst. Wenn wir Besuch bekommen, sind alle immer von Friedchen total begeistert und lieben sie.

Friedchen wird langsam alt, ihr eines Auge wird trüb, man ist nicht mehr so flott auf den Beinen und das mit dem Hören ist auch so eine Sache – obwohl, wenn der Kühlschrank aufgeht…..

Wir wünschen uns sooooo sehr, dass das Friedchen noch ganz, ganz lange bei uns sein darf.


Friedchen, Tochter Coco und deren Sohn Noah