Welpentreffen des E-Wurfes am 03.10.18 in Fleckeby

Die liebe Andrea (Frauchen von Balou) hat ein paar Zeilen über unser 1. Welpentreffen des E-Wurfes verfasst. Vielen Dank hierfür!!

Am 3.10. war es endlich so weit – unser erstes Welpentreffen hat stattgefunden. Wir alle haben diesem Termin entgegengefiebert! Bei „kaltem“ aber wunderschönem Wetter haben wir uns an dem Ort, an dem wir alle unsere Lieblinge vor ungefähr 3 Monaten in Empfang nehmen durften, wieder gesehen (leider konnten nicht alle körperlich anwesend sein).

Es begann mit einer wunderbaren, überaus informativen und lehrreichen Trainingsstunde für uns von Kathleen Schneiderheinze – liebe Kathleen, herzlichem Dank für diese wunderbaren Anregungen, die uns eine außerordentlich große Hilfe waren.

Danach ging es zur Stärkung des leiblichen Wohles für uns 2- und 4- Beiner nach Fleckeby.

Nachdem alle hinreichend gestärkt waren, gab es (insb. für die Fellnasen) Schnelligkeits- und Intelligenzspiele.

Wir alle haben den Tag als etwas ganz besonderes und herausragendes empfunden! Ein ganz besonderer Dank gilt dabei unserer lieben Züchterin, Veronika, die einen wahrhaft individuellen, lehrreichen, informativen und erlebnisreichen Tag für uns alle organisiert hat!

Das nächste Treffen ist für Dezember avisiert, auf das wir uns alle bereits jetzt schon unfassbar freuen!

*********************************************************************************************************************

Ja, es war ein wirklich schöner Tag mit Euch und ich freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen mit allen im Dezember. Wir hatten Sonnenschein, Hundetraining, tolle Gespräche, Spiele und Spaß…mehr geht nicht;-)

Leider konnten Flynn (Zwingerhusten) und Balu (Jobbedingt) beim 1. Treffen nicht dabei sein, ich hoffe aber sehr, dass dann alle 5 Hunde  mit ihren Familien im Dezember kommen werden.  Euch allen hier noch einmal ein herzliches Dankeschön für Euer wahnsinnig tolles gemeinsames Geschenk…unfassbar!! Auch für alle anderen Geschenke für mich und meine Hunde und die Leckereien für uns alle DANKE!!!!!!

Ein dickes Dankeschön auch an Kristin Börm, die so viele schöne Momente von diesem Tag mit ihrer Kamera aufgenommen hat!!! Auch an Heike (Nachbarin und Mutter von Kristin) vielen Dank für das sooooo leckere Kräuterfaltenbrot und dafür, dass Du auch nach der Welpenabgabe noch so viel Interesse an der Entwicklung der „Lütten“ hast!! Schön, dass Josy auch dabei sein konnte. Auf den Fotos konnte man sehen, dass auch sie sehr viel Spaß hatte;-))!!

Stellvertretend für den tollen Tag ist hier unser Gruppenbild, alle anderen Bilder findet ihr in der Galerie des E-Wurfes.

Eure Veronika                          P.S. Danke Svenja, dass du auch ohne Flynn zu unserem Treffen gekommen bist!